Umzug abgeschlossen

Alles neu macht das neue Jahr. So oder so ähnlich könnte man den Start des Jahres für Csharp-Paradise betiteln. Ich bin mit meiner Seite auf einen neuen Webserver umgezogen. Dieser bietet nun mehr Platz und auch mehr Möglichkeiten. Da ich hierbei auch gleich das CMS auf WordPress umgestellt habe, muss natürlich noch der ganze Inhalt erstellt werden. In den kommenden Tagen und Woche werde ich hoffentlich die Zeit hierzu finden.
Die folgenden Posts werden sich aber auf jeden Fall um das Thema ASP.Net MVC 2 und deren Erweiterungen drehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s