Umzug auf einen eigenen Server

Es ging nun schneller als gedacht. Mein geplanter, aber leider nicht angekündigter, Umzug auf einen eigenen Server ist schon vollbracht. Wer in den letzten Tagen Probleme bei der Erreichbarkeit der Seite gehabt hat, bitte ich dies zu entschuldigen. Das wird es wohl für die nächste Zeit gewesen sein. So ein eigener Server macht aber was her. Da kann man sich endlich frei ausdehnen und hat keine Beschränkungen zu befürchten.
Durch die neue Freiheit war ich gleich inspiriert und habe ein neues Webprojekt angefangen. Dazu aber in den kommenden Tagen mehr.

2 Gedanken zu “Umzug auf einen eigenen Server

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s