Checkliste für den Einsatz von EFPF

In den letzten Tagen ist die Downloadzahl von EFPF bei NuGet konstant gestiegen. Den Einsatz des Frameworks soll ja der Artikel zu Version 2.0 erklären. Aber muss man denn immer den ganzen Text lesen, wenn man nur nochmal sein Wissen auffrischen möchte? Oder wie sieht es mit einer Art Referenzdokument aus? Hier gibt es die Antwort.
Ich habe eine Checkliste erstellt, anhand derer man den Einsatz schnell nachvollziehen kann. (Is a english version required? Please add a comment.)

Und hier das ganze nochmal als PDF zum downloaden und ausdrucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s